Versandbedingungen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Einkauf bei Dabbsson.de. Dabbsson ist bestrebt, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten. Im Folgenden finden Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die unsere Versandrichtlinien darstellen.

Versandgebühr

Kostenloser Versand für alle ab lokalem DE-Lager!

Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden Bestellungen nicht versandt oder geliefert.

Bei einem hohen Auftragsaufkommen kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte rechnen Sie mit zusätzlichen Transporttagen für die Lieferung ein. Sollte es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.

Versandzone

Wir liefern nach Deutschland sowie in die Tschechische Republik, Belgien, Dänemark (Postleitzahlenbereich 5000-9990), Luxemburg, Niederlande, Polen, Frankreich (nur Festland), Italien (nur Festland, Postleitzahlenbereich 10000-50999), Monaco, Österreich, Ungarn, Spanien (nur Festland).

Dabbsson.de versendet an Deutschland und einiger EU-Territorien (bitte wenden Sie sich vor der Bestellung an support.eu@Dabbsson.com) und versendet nicht an Postfächer. Box- und APO/FPO/DPO-Adressen.

Versandbestätigung und Auftragsverfolgung

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Wir beliefern täglich Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und sind bestrebt, Ihnen Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten.

Der Zeitrahmen einer Auftragslieferung gliedert sich in zwei Teile:
Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Versandarten: DPD oder DHL
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer(n) Sendungsverfolgungsnummer(n). Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv sein. Die meisten Dabbsson-Pakete werden per DPD versendet. Für weitere Versandinformationen können Sie DPD unter 06021 8430 kontaktieren. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-7 Werktage.

Schäden

Dabbsson.de haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten oder Ihr Paket verloren haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 20 Tagen unter support.eu@dabbsson.com.

Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie bietet detaillierte Informationen zu Optionen und Verfahren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.