Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinien

Andere Hersteller, Lieferanten oder Herausgeber als Dabbsson.de können Ihnen ihre eigenen Richtlinien zur Verfügung stellen. Bitte kontaktieren Sie sie für weitere Informationen. Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien je nach den örtlichen Gesetzen und Vorschriften variieren können.

Stornierung

Kunden können innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe einer Bestellung auf Dabbsson.com eine vollständige Rückerstattung beantragen. Bitte beachten Sie, dass wir eine Transaktionsgebühr erheben, wenn Sie die Rückerstattung nach 24 Stunden und vor der Lieferung beantragen (2,9 % für Kreditkartennutzer, 3,6 % für PayPal-Nutzer und 5,9 % für Shop Pay-Ratenzahlungsnutzer). Bestellungen, die nach 30 Tagen gekauft wurden, können nicht storniert werden.

30-tägige Geld-zurück-Garantie aus beliebigem Grund

Unbeschädigte Produkte können aus beliebigem Grund innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum gegen volle Rückerstattung zurückgegeben werden, ausgenommen Unternehmensbestellungen, die möglicherweise nicht erstattungsfähig sind. Sobald der zurückgegebene Artikel zur Überprüfung wieder im Lager von Dabbsson eintrifft, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Der Rücksendeservice ist derzeit nur für DE-Bestellungen verfügbar. Für eine Rücksendung senden Sie bitte eine E-Mail an support.eu@dabbsson.com.

Wenn Ihr Rücksendeantrag genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen eine E-Mail mit Versandanweisungen, einem vorfrankierten Rücksendeetikett und LQ Label . Nach der Rücksendung des Produkts erhalten Sie eine Rückerstattung.

Für die nicht qualitätsbedingte Rücksendung von DE-Bestellungen berechnen wir die Transaktionsgebühr (2,9 % für Kreditkartennutzer, 3,6 % für PayPal-Nutzer und 5,9 % für Shop Pay-Ratenzahlungsnutzer) + Versandkosten. Bei Qualitätsproblemen gewähren wir Ihnen nach Erhalt der Ware einmalig einen kostenlosen Ersatz.

Bitte senden Sie die Artikel NICHT ohne die RMA-Bestätigung des Dabbsson-Kundendienstteams zurück.

Bei Rücksendungen ohne Bestätigung kann die Rückerstattung oder der Ersatz möglicherweise nicht bearbeitet werden.

Es ist nicht möglich, einen Rückerstattungsantrag für Qualitätsmängel bei Artikeln zu bearbeiten, die innerhalb dieses 30-Tage-Fensters abgelaufen sind. 

Erstattung

Nachdem wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, veranlassen wir die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung erstattet wurde.

Wenn Sie die Rückerstattung nach 14 Werktagen nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über support.eu@dabbsson.com.

Versandkosten für die Rücksendung

In folgenden Fällen berechnen wir Ihnen die Versandkosten:

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden und innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen stornieren, berechnen wir die Transaktionsgebühr (2,9 % für Kreditkartennutzer, 3,6 % für PayPal-Nutzer und 5,9 % für Shop Pay-Ratenzahlungsnutzer) + Versandkosten.

Jegliche Mängel oder Schäden, die durch Zuverlässigkeits- oder Kompatibilitätsprobleme bei der Verwendung nicht autorisierter Teile Dritter verursacht werden;

Jegliche Mängel oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch der Produkte, unbefugte Modifikation, Demontage oder Betrieb, der nicht den offiziellen Anweisungen oder Handbüchern entspricht, verursacht wurden;

Kostenlose und schnelle Lieferung

Kostenloser Versand für jede Dabbsson-Bestellung. 3-5 Werktage schneller DPD-Versandservice.

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Unbeschädigte Dabbsson-Produkte können aus beliebigem Grund gegen eine vollständige Rückerstattung zurückgegeben werden

Kostenlose RMA-Rücksendung

Vorfrankiertes Rücksendeetikett für Ihre Rücksendeanfrage, solange für den Artikel noch Garantie besteht.

Kostenloser Kundenservice

Email: support.eu@dabbsson.com

Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die konkrete Gebühr sollte sich nach dem von Ihnen gewählten Expressunternehmen richten.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist, ist der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet, die Versandkosten zu tragen.